Schaltpläne

Schaltpläne

Schaltpläne Porsche Traktoren

Schaltpläne können nur noch gegen eine kleine Spende heruntergeladen werden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alles kostenlos zur Verfügung stellen kann, denn der Server und alles drumherum kosten mich doch einiges.

Du bist nur noch wenige Schritte vom Download der Datei entfernt.

1. Spende per PayPal einen angemessenen Unkostenbeitrag deiner Wahl (zb. 10 Euro)

2. Schicke eine eMail an info@porsche-standard.de und sage mir welchen Schaltplan du benötigst

3. Du bekommst eine Antwort mit dem Link zum Download

Related Images:

3 Kommentare

Ene Frage<Haben Sie einen Lichtmaschinenschaltplan für einen Porsche AP 18.
Wenn Ja dann bekommen Sie ihre Spende.
im Voraus besten Dank

Hallo ,
Ich benötige für einen Porsche Standard218H
einen kompletten Schaltplan mit Blinkanlage und Bremslicht , Könnten Sie mir auch sagen
welchen Blinkgeber, Warnblinkschalter / Bremslicht ich
dafür benötige?
Mfg Heiko Rach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein neues Buch ist da

Ab sofort im Handel verfügbar

Willkommen bei porsche-standard.de

Empfehlung

Mein neues Buch ist ab sofort bestellbar.

Mache Dir oder anderen ein schönes Geschenk.