Porsche-Standard.de die Porsche Standard Seite

Porsche-Standard.de die Porsche Standard Seite

Herzlich Willkommen

Ich möchte euch auf meiner neuen privaten Homepage begrüßen.
Hier habe ich die Restauration meiner Porsche-Standard 218 H und 219 dokumentiert.
Auf meiner Seite geht es um die Schlepper Elektrik, Reparatur und Restauration insbesondere von Porsche Diesel Traktoren.
 
Das Forum musste ich leider aufgrund der geringen Beteiligung einstellen.
 
Hier ist alles natürlich kostenlos
 
Zur Schlepper Elektrik habe ich ein Buch geschrieben, dieses Buch ist im Buchhandel und auf allen bekannten Internet Plattformen erhältlich.
 
Solltet ihr Fragen haben, dann einfach eine Mail über das Kontaktformular an mich.
Ich versuche so schnell als möglich zu Antworten.
 
So nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern der Seiten.
 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein neues Buch ist da

Ab sofort im Handel verfügbar

Willkommen bei porsche-standard.de

Empfehlung

Mein neues Buch ist ab sofort bestellbar.

Mache Dir oder anderen ein schönes Geschenk.